VLOG #020

#020 „Was suchen (und finden) Männer im Puff?“ – Interview mit einer ehemaligen Hure

Jetzt auf Youtube schauen

Audio anhören

…oder auf Deiner Lieblingspodcast-Plattform

 

In dieser Folge geht es um die Frage, was Männer im Puff suchen und was sie dort finden. Ja, sie suchen dort Sex und ja, sie bekommen ihn dort. Aber es steckt viel mehr dahinter, es ist viel komplexer, als wir vordergründig glauben. 
 
Das ist der erste Teil des Interviews mit Ilan Stephani, die zwei Jahre in einem Puff gearbeitet hat und anschließend ein Buch darüber geschrieben hat.
 
Das Buch von Ilan: „Lieb und teuer – Was ich Puff über das Leben gelernt habe“ kannst Du hier bestellen: https://amzn.to/2RXrmeQ
Wenn Du über diesen Link bestellst, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es Dich mehr kostet.  
 
In dieser Folge erfährst Du:
  • Was Männer im Puff suchen und was sie dort finden.
  • Ob es in einer besseren Welt noch Puffs gäbe
  • Ob es stimmt, dass es durch Prostitution weniger sexuelle Übergriffe gibt
  • Warum Ilan das Buch überhaupt geschrieben hat

Dein Alex

Schreibe uns gerne Deine Gedanken zum MANN-DAYS-Vlog in die Kommentare.

Unterstütze unsere Arbeit: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=N5S6LNWAMGXCC

Folge uns auf: Facebook: https://www.facebook.com/alexunderik.de
Instagram: https://www.instagram.com/alexunderik.de

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Holʼ Dir Deinen Impuls für die Woche!