MANNDAYS® 2021

Einstieg
Was du bekommst
Programm

Preise + Buchung

Warum Lesbos?

Lesbos gilt seit Urzeiten als Kraftort. Die Lage, die Natur, viele natürliche heiße Quellen und seine jahrtausendealte Geschichte machen Lesbos zu einem ganz besonderen Ort.

Lesbos ist der Ort, an dem sich Alex & Erik zu ersten Mal begegnet sind. Diese Begegnung war der Anfang für das, was sie jetzt gemeinsam auf den Weg bringen. Natürlich wussten sie das damals noch nicht, aber welcher Ort sonst käme für die allerersten MANNDAYS infrage?

Auf Lesbos finden wir alles was wir für die Auseinandersetzung mit uns selbst benötigen: Ruhe, Natur, Fülle, Sonne und die ganze Energie der Erde.

Unser Hotel

Die MANNDAYS 2021 finden im Panselinos Hotel in Molivos auf Lesbos statt. Das Panselinos ist ist ein sehr ruhig gelegenes, familiäres Mittelklasse-Hotel mit sehr herzlichen Gastgebern. Mehr über das Panselinos erfährst Du im Video.